Adobe Brackets

Adobe Brackets ist ein junger, Code orientierter HTML-Editor, der durch einen ungewöhnlichen Ansatz auffällt.

Insbesondere das Umschalten zwischen HTML und CSS ist hier sehr effizient gelöst. Für Menschen, die mit reinem HTML-Code gut zurechtkommen, also nicht unbedingt im grafischen Modus die Seiten gestalten wollen, könnte das noch recht junge Brackets ein interessantes Werkzeug sein.

Brackets ist frei verfügbar (kostenlos).

In unseren Trainings werden wir dieses sehr einfach bedienbare Programm, das bisher noch in der Version 1.00 heranreift, auf jeden Fall mal ausprobieren.